Der Erste Wohnmesse Podcast

Erste Wohnmesse
Blog
Der Erste Wohnmesse Podcast
Juni, 2022
1 Minute
Endlich alles rund um die Themen der Erste Wohnmesse auf dein Ohr - mit dem Erste Wohnmesse Podcast.

Lange war es still am Immobilienmarkt für Endverbraucherinnen und Endverbraucher. Doch jetzt gibt es was auf die Ohren! Der Erste Wohnmesse Podcast "Bauen. Wohnen. Finanzieren" findet sich auf allen gängigen Plattformen für Podcasts und behandelt Themen, die dich auf jeden Fall interessieren werden.

Den Anfang macht Moderator Walter Senk mit den Gästinnen, Architektinnen und Gewinnerinnen des FIABCI Prix d'Excellence Dipl. Ing. Doris Kutscher und Dipl. Ing. Rita Reisinger. Die drei sprechen über Nachhaltigkeit am Bau und in der Architektur, ein Thema, das viele Haus- und Wohnungsbesitzer:innen in spe interessiert. Was hat sich seit Corona verändert? Was muss ich beachten? Wie kann ich nachhaltiger bauen? Diese und viele weitere Fragen beantworten unsere Expertinnen im Live-Interview.

Das Gespräch haben wir im Rahmen der Erste Wohnmesse .digital am 5.5.2022 live aufgezeichnet.

Wie oft erscheint ihr?

Der Erste Wohnmesse Podcast erscheint aktuell ungefähr ein Mal pro Monat und dauert zwischen 20 und 45 Minuten, ist also perfekt für deinen Arbeits- oder Nachhause-Weg geeignet.

Wo finde ich den Podcast?

Wie jeden guten Podcast findest du auch den Erste Wohnmesse-Podcast in deiner Podcast-App. Neben den untenstehenden Größen wie Apple Podcasts, Google Podcasts und Spotify findest du uns auch bei Podcast Addict, Overcast, Pocket Cast und als RSS-Feed. Alle Infos dazu findest du natürlich auch auf unserer Podigee-Seite.

DE Apple Podcasts Listen Badge RGB 1 • Erste Wohnmesse - die Immobilienmesse in Wien
googlebadger • Erste Wohnmesse - die Immobilienmesse in Wien
Spotify Logo RGB Green • Erste Wohnmesse - die Immobilienmesse in Wien

Ich habe einen Themenvorschlag oder Feedback

Wenn du einen Themenvorschlag hast, freuen wir uns, wenn du uns eine E-Mail an anfrage@erstewohnmesse.at mit dem Betreff "Podcast" schreibst und uns erzählst, was dich interessieren würde. Wir freuen uns auch auf dein Feedback.

Aus unserem Blog

Noch mehr Wissen

Developed with 💘 by enteco.

powered by
Erste Bank und Sparkasse