Dieses 1978 errichtete und soeben komplett renovierte Reihenhaus steht im Herzen von Sievering.
Über einen Windfang gelangt man in den Eingangsbereich sowie die große Garage mit E-Ladestation des modern gestalteten Hauses. Ein Garderobenraum, der Hobbyraum, die Waschküche sowie die Gasheizungsanlage mit großem Warmwasserspeicher befinden sich im hinteren Bereich des Erdgeschoßes.
Eine Travertintreppe führt in die Gartenebene. Das große Wohnzimmer mit offenen Kamin, Blick auf die Sieveringer Kirche und ins Grüne, geht in die moderne Küche mit großzügigen Essbereich über. Hier ist auch der Ausgang in den kleinen aber feinen 50 m² Garten samt Terrasse.
Im Obergeschoß befinden sich eine Gästetoilette, 3 Schlafzimmer, das Hauptschlafzimmer hat den Ausgang auf den südseitigen Balkon mit Blick ins unverbaubare Grün, mit der Möglichkeit einer zentral begehbaren Garderobe. Ein in 2 Bäder durch eine Glasschiebetüre teilbares 10 m² Badezimmer ist sowohl vom Hauptschlafzimmer als auch vom Vorzimmer begehbar. Separate Toilette.
Im Dachgeschoß befinden sich zwei große, ausgebaute Räume, welche eine Vielfalt an Benutzungsmöglichkeiten bieten. Vom großen hellen Vorraum gelangt man in ein geräumiges Duschbad mit Toilette.
Ein weiterer Autoabstellplatz vor dem Haus rundet dieses Angebot ab.
Derzeit belaufen sich die Betriebskosten auf NUR unglaubliche 100 € pro Monat, da die kleine Reihenhausanlage von einem der Eigentümer verwaltet wird!
Der Kaufpreis beträgt € 1.550.000,-
FRAGEN SIE AUCH NACH EINER FINANZIERUNG!
Developed with 💘 by enteco