Erste Wohnmesse
Projekte
1220 Panethgasse 39

1220 Panethgasse 39

Hier stimmt alles. Auch die Chemie.

Hier stimmt die Chemie: Benannt nach dem Chemiker Friedrich Paneth erleben Sie bei diesem Projekt in "seiner" Gasse ganz besondere Lebensqualität mit 9 exquisiten Eigentumswohnungen mit 47-179 m² und 2-6 Zimmern in der legendären Glorit-Architektur und ausgeklügelten Grundrissen. Die Fertigstellung ist 2023 geplant.

Alle Wohnungen verfügen über großzügig dimensionierte Terrassen. Im Erdgeschoss entspannen Sie sich im eigenen Garten – im unglaublichen Penthouse auf zwei Ebenen stehen Sie auf Ihrer Dachterrasse über den Dingen. Geheizt wird mittels top-moderner Wärmepumpe, jeder Wohnung ist ein eigenes Kellerabteil zugeordnet und Ihr Auto parken Sie bequem in der hauseigenen Tiefgarage.

Nehmen Sie uns beim Wort: Hier stimmt einfach alles. Jeder Moment, den Sie in Ihrem neuen Zuhause verbringen, wird Ihnen Freude machen – und das sogar, wenn Sie im Home-Office arbeiten. Die einzelnen Wohnungen sehen nicht nur am Plan gut aus, sondern überzeugen in der Praxis. Eine hochexklusive, schlüsselfertige Ausstattung ist inklusive. Und von den Vorzügen der Lage nur 100 Meter von der U1 entfernt, haben Sie sich ohnehin bereits überzeugt.

Hier in der Panethgasse machen Sie keine Wissenschaft aus der Wohnungssuche, denn wie gesagt: Die Chemie stimmt.

Projektart
Objektart: Wohnung
Eigentum
Jetzt anfragen

Kann ich's mir leisten?

Berechne die Finanzierung für dieses Projekt jetzt gleich kostenlos und mit Einblick in Förderungen.
Jetzt berechnen

Ihre Ansprechpartner:innen

Glorit- Verkaufsteam
Verkaufsberatung
Maria Volfing
Verkaufberatung
Andrea Antoni
Assistenz Geschäftsleitung
DI Peter Neufang
IT und Organisation
Andreas Hoffmann
IT und Organisation

Weitere Projekte von diesem Aussteller

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf! Wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie tatkräftig.

Developed with 💘 by enteco

powered by ERSTE BANK